Wann wird’s mal wieder richtig Sommer?

Mit „Schrecken“ musste ich feststellen, dass einer meiner „Freunde“ mich verlassen hat.

Sommers-Sonntag ist verschwunden.

Vermutlich handelt es sich aber nur um technische Probleme, andernfalls würden die üblichen Verdächtigen schon laut von Zensur und „Überfällen“ durch die „Wortmarke Polizei“ schwadronieren.

Oder wurde ihm doch der Saft abgedreht? Die auf seinem Blog zumindest geduldete Holocaustleugnung in den Kommentaren könnte hierzu eine Erklärung liefern.

Warten wir’s ab. Hinweise werden gerne entgegen genommen.

Nachtrag:

Eben dank der Kommentare beim Eisenblatt entdeckt:

Sommers Sonntag zieht um!

Tobias Sommer zieht mit seiner Domain wegen erheblicher Zensur um.

Wir geben die neue Domain bekannt, sobald die Webseite wieder erreichbar ist.

Um was für „Zensur“ es sich handelt wird natürlich nicht erläutert. Aber offensichtlich wurde der Umzug etwas beschleunigt, denn der Beitrag stand wohl ursprünglich aus Sommers-Sonntag. Da hat sich wohl wer gedacht: „Reisende soll man nicht aufhalten!“

Man darf gespannt sein, wer dem Blog mit seinen geduldeten Holocaust-Leugnungen nun Asyl gewährt – und für wie lange.

Nachtrag vom 20.12.2013: Sommers-Sonntag ist wieder aufgetaucht. Auf seiner Seite wird das Verschwinden totgeschwiegen. Ob also an den Gerüchten was dran ist, dass das Verschwinden nicht ganz freiwillig war, bleibt vorerst offen.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Tobias Sommer abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Wann wird’s mal wieder richtig Sommer?

  1. Pingback: Ein Gruß von den “Überwachern” | ironleafs und andere "Volksbetrüger"

  2. Pingback: Der Sommer, der ein Winter ist | ironleafs und andere "Volksbetrüger"

  3. Pingback: Tobias Sommer und sein Wunsch nach unbegrenzter Freiheit | ironleafs und andere "Volksbetrüger"

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s