Alle Jahre wieder – Verschwörungstheorien zu 9/11

Jedes Jahr holen Verschwörungstheoretiker weltweit alte Kamellen aus dem Keller, die längst widerlegt sind: Verschwörungstheorien zu den Anschlägen vom 11. September 2001.

Und da die eine oder andere Verschwörungstheorie hierzu antisemitisch ist, ist natürlich auch unser üblicher Verdächtiger vorne mit dabei:

 Tobias Sommer:

http://sommers-sonntag.de/?p=10081

http://sommers-sonntag.de/?p=11236

http://sommers-sonntag.de/?p=15374

Die Verschwörungstheorien rund um 9/11 waren mein erster Kontakt überhaupt mit Verschwörungstheoretikern. Ich werde mich hier nicht ausführlich mit diesen Theorien auseinandersetzen, dass haben andere schon hervorragend gemacht, auf die ich an dieser Stelle hinweisen möchte:

http://www.debunking911.com/

http://www.popularmechanics.com/technology/military/news/1227842

http://www.jod911.com/

http://townhall.com/columnists/marykatharineham/2007/09/11/top_5_911_truther_myths_you_should_be_prepared_to_debunk#!

http://rationalwiki.org/wiki/9-11_conspiracy_theories

http://screwloosechange.blogspot.de/

http://www.spiegel.de/spiegelspecial/a-435547.html

http://www.focus.de/wissen/mensch/tid-27743/verdacht-verschwoerung-die-kruden-legenden-um-9-11_aid_840748.html

http://pseudowissenschaft.marcus-haas.de/verschwoerungen/9-11

http://www.stern.de/politik/ausland/11-september-verzweifelte-verschwoerungstheoretiker-638229.html

http://forums.randi.org/local_links.php?catid=18

http://de.wikipedia.org/wiki/Verschw%C3%B6rungstheorien_zum_11._September_2001

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Quickie, Tobias Sommer abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu Alle Jahre wieder – Verschwörungstheorien zu 9/11

  1. brd2go schreibt:

    Ich habe den Eindruck, dass Du einer der größten antisemitischen Verschwörungstheoretiker im www bis.

  2. Pingback: Sommer und der Bund | Eisenfraß: ironleafs und andere "Volksbetrüger"

  3. Pingback: Emailverkehr mit einer Antisemitin – Teil 8 | Eisenfraß: ironleafs und andere "Volksbetrüger"

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s