Neues aus der Gerüchteküche: Peter Fitzek in U-Haft?

Es macht das Gerücht die Runde, der sogenannte „König von Wittenberg“ säße wegen wiederholten Fahrens ohne Fahrerlaubnis in Untersuchungshaft. Rechtlich möglich wäre es, da der Haftgrund der Wiederholungsgefahr (evtl. auch Fluchtgefahr) vorliegt. Bisher gibt es weder vom „Königreich Deutschland“ noch von Seiten des Staates eine Bestätigung. Ich werde berichten, wenn es neues gibt. Fakt ist, seit seiner Abdankung war der „Oberste Souverän“ erstaunlich still. ..

Nachtrag 1: Bei den bisher bekannt geworden Vergehen scheiden Wiederholungsgefahr und Fluchtgefahr wohl eher aus, dafür kommt die Verdunkelungsgefahr in Betracht.

Nachtrag 2: Das Gerücht scheint (leider ) nur ein Gerücht zu sein…

Nachtrag 3: Es steht fest: Fitzek ist frei, alles falscher Alarm. ..

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Peter Fitzek, Quickie abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Neues aus der Gerüchteküche: Peter Fitzek in U-Haft?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s