Ich hab es doch geahnt…

Als Tobias Sommer das Aus seines unsäglichen und antisemitischen Reichsdeppen- und Verschwörungstheorienblogs „Sommers Sonntag“ verkündete, habe ich Zweifel angemeldet, ob er auch wirklich aufhört. Und siehe da, er bereitet schonmal seine Wiederkehr vor.

Lieber Tobias (auch wenn Du es nicht weißt, du hast mir das Du angeboten),

 

HÖR AUF!

 

Danke!

Dieser Beitrag wurde unter Quickie, Tobias Sommer abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Ich hab es doch geahnt…

  1. John schreibt:

    Das überrascht mich jetzt aber … nicht.

    Unsere Reichsideologen brauchen einfach den Zuspruch der anderen, um ihr Weltbild aufrecht zu erhalten.

    Aber trotzdem. Die Hoffnung stirbt zuletzt, dass sich diese Lügenblogs doch irgendwann in Wohlgefallen auflösen.

  2. Pingback: Jahresendbeitrag | Eisenfraß: ironleafs und andere "Volksbetrüger"

Kommentar verfassen

