2014 im Rückblick

Die WordPress.com-Statistik-Elfen haben einen Jahresbericht 2014 für dieses Blog erstellt.

Hier ist ein Auszug:

Etwa 8.500.000 Menschen besuchen jedes Jahr das Louvre Museum in Paris. Dieses Blog wurde in 2014 etwa 100.000 mal besucht. Wenn dieses Blog eine Ausstellung im Louvre wäre, würde es etwa 4 Jahre brauchen um auf die gleiche Anzahl von Besuchern zu kommen.

Klicke hier um den vollständigen Bericht zu sehen.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu 2014 im Rückblick

  1. ausgesucht schreibt:

    4 × 100.000 = 400.000 – von da ist es dann nur noch ein winziger Schritt bis 8.500.000! 😛

  2. Holperbald schreibt:

    Das Louvre existiert doch gar nicht. Hat schon mal jemand eine Gründungsurkunde gesehen?

    Von demher wurde das Louvre (0 Besucher, was nicht existiert, kann nicht besucht werden – ist doch reichslogisch!) schon überrundet!)

    1 gnaddrig 70 Kommentare
    2 kairo 67 Kommentare
    3 Dirk 67 Kommentare
    4 Klappspaten-Bräu 39 Kommentare
    5 Holperbald 36 Kommentare

    Na dann, Prost, Herr gnaddrig 🙂

    • gnaddrig schreibt:

      So viele? Was für ein Sabbelkopp, ich 🙂 Ebenfalls Prost jedenfalls an alle Mitkommentierer!

      (Wg. Louvre, die Frage, ob der oder das kann man doch ganz einfach umgehen, indem man den französischen Artikel nimmt. Lö Lúhwrö, oder? Ich kann allerdings praktisch gar kein französisch.)

  3. Holperbald schreibt:

    Der Louvre? Das Louvre? Oh,

    https://www.google.de/search?output=search&sclient=psy-ab&q=der+das+louvre&oq=der+louvre+das+&gs_l=hp.1.0.0i22i30.3957.4803.1.6655.5.5.0.0.0.0.371.1763.3-5.5.0.msedr…0…1c.1.60.psy-ab..10.5.1716.KZeXQpch04s&pbx=1&bav=on.2,or.r_qf.&bvm=bv.82001339,d.cGU&biw=1600&bih=678&dpr=1&ech=1&psi=P9yjVNPlO8zToASJ8oL4Cg.1420024882614.6&ei=P9yjVNPlO8zToASJ8oL4Cg&emsg=NCSR&noj=1

    Oh, hoppala, mein Fehler. Einigen wir uns darauf, dass DER Louvre nicht existiert, weil wir ihn grad nicht brauchen lönnen. Prost Neujahr! 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s