Gregor Gysi und das Besatzungstatut Teil 2

Damit dürfte das Märchen, Gregor Gysi bezweifle die Souveränität der BRD, endgültig erledigt sein, oder?

Siehe auch Teil 1

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Quickie abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Gregor Gysi und das Besatzungstatut Teil 2

  1. John schreibt:

    Wohl eher nicht.
    Schließlich wird das System™ Gregor Gysi unter gewaltandrohung dazu zwingen, sich systemkomform zu äußern, nachdem er einmal die Wahrheit™ ausgesprochen hat.

  2. dieter schreibt:

    ‚ads System™ Gregor Gysi unter gewaltandrohung dazu zwingen‘

    ich lach mich schlapp, diesen Blödsinn glaubt
    (John) doch selbst nicht.

    • gnaddrig schreibt:

      John sicher nicht, sonst hätte er nicht System™ und Wahrheit™ geschrieben. Aber in der Leserschaft von Reichsideologenseiten gibt es sicher den einen oder anderen, der genau weiß, dass es wirklich genau so ist das wirklich glaubt.

  3. John schreibt:

    Korrekt, gnaddrig.
    Die Verwendung des Trademarkzeichens sollte die dogmatische Wiederholung der Thesen -trotz Gegenbeweises durch die “Kronzeugen”- persiflieren.
    Der Inhalt lehnt sich aus aussagen wie “Ich rate Gysi dringend von Hobby’s wie Fallschirmspringen ab!” auf dem Blog alles-schallundrauch.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s