Es wird Winter, der Sommer neigt sich dem Ende zu

Natürlich weiß ich, dass meine Freunde ihre Versprechen, ihre Blogs einzustellen, gerne brechen.

Tobias Sommer hat jetzt angekündigt,  zum Jahresende aufzuhören. Ich sage Danke und frage: „Warum nicht sofort? “ Darf ich das eigentlich als Antwort auf diesen Vorschlag an Tobias Sommer verstehen?

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Quickie, Tobias Sommer abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Es wird Winter, der Sommer neigt sich dem Ende zu

  1. Pingback: Zur Recherhce von Tobias Sommer | Eisenfraß: ironleafs und andere "Volksbetrüger"

  2. Pingback: Das Ende für Eisenblatt und die Volksbetrüger? | Eisenfraß: ironleafs und andere "Volksbetrüger"

  3. Pingback: Emailverkehr mit einer Antisemitin – Teil 2 | Eisenfraß: ironleafs und andere "Volksbetrüger"

  4. Pingback: Sommer und der Bund | Eisenfraß: ironleafs und andere "Volksbetrüger"

  5. Pingback: Ich hab es doch geahnt… | Eisenfraß: ironleafs und andere "Volksbetrüger"

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s